Promi-Trend getestet - Jada Pinkett-Smith beim Intim-Dampfbad mit Tochter | krone.at

2022-07-09 04:00:22 By : Mr. Jeff Xu

Die Bekanntgabe Ihres Bundeslandes hilft uns, Sie mit noch regionaleren Inhalten zu versorgen.

Man gönnt sich ja sonst nichts, dachten sich wohl Jada Pinkett-Smith und Tochter Willow jetzt und meldeten sich kurzerhand zum Vagina-Dampfbad an. Und weil das Ganze so schön ist, ließ sich das Mama-Tochter-Gespann bei der Wellness-Behandlung auch gleich von einem Kamerateam für ihre Show „Red Table Talk“ begleiten.

Einen Familien-Ausflug der etwas anderen Art starteten Jada Pinkett-Smith und Willow Smith samt Mama bzw. Oma Adrienne Bankfield-Jones jetzt. Gemeinsam ging‘s für die muntere Damenrunde nämlich zum Vagina-Dampfbad.

Viel Spaß bei der Intim-Behandlung In lila Walle-Kleidern saßen die drei dafür über drei Schalen, die mit heißem Wasser und Kräutern gefüllt waren. Wofür das gut ist? Angeblich soll der aromatische Dampf dabei helfen, sich körperlich, seelisch und spirituell zu reinigen. Außerdem soll es Menstruationsbeschwerden lindern und nach der Geburt Linderung bringen.

Ein Clip, den Pinkett-Smith, die mit Hollywoodstar Will Smith verheiratet ist, auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte, zeigt jedenfalls: Oma, Mama und Willow hatten ganz schön viel Spaß bei der ungewöhnlichen Behandlung. 

Stars schwören auf Vagina-Dampfbäder Und immerhin sind die Smith-Ladys mit ihrem Intim-Dampfbad in Hollywood in guter Gesellschaft. Denn auch Stars wie Gwyneth Paltrow oder Chrissy Teigen schwören auf diese Wellness-Kur - und gingen damit ähnlich offen um, wie Pinkett-Smith und ihre Liebsten.

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien