"Goodbye Deutschland"-Paar zieht um: Ihre Luxus-Finca auf Malle steht zum Verkauf | TAG24

2022-07-15 21:25:10 By : Ms. Lucy Lee

Das Goodbye-Deutschland-Paar Steff Jerkel und Peggy Jerofke will sein Luxus-Domizil auf Mallorca verkaufen - für einen stolzen Preis.

Mallorca – Ihre Luxus-Finca hat einen stolzen Preis! Das "Goodbye Deutschland"-Paar Steff Jerkel (52) und Peggy Jerofke (46) will umziehen. Ihr aktuelles Mallorca-Domizil steht bereits im Netz zum Verkauf - für eine stolze Summe.

Das Auswanderer-Duo, das im vergangenen Jahr noch in einem heruntergekommenen Bauernhof in Bocholt - dem "Sommerhaus der Stars" - gehaust hatte, sehnt sich offenbar nach einem Tapetenwechsel.

Nun machen Steff und seine Verlobte Nägel mit Köpfen und bieten ihr Traumhaus auf "ImmobilienScout24" zum Verkauf an: 2.950.000 Euro soll die Vier-Zimmer-Immobilie an der Ostküste Mallorcas bei Capdepera kosten.

Ein stolzer Preis, für den jedoch auch einiges geboten wird. So verfügt die Villa über 313 Quadratmeter Wohnfläche und viele andere Vorzüge, von denen die meisten Hausbesitzer wohl nur träumen können.

Laut Objektbeschreibung gibt es auf dem mehr als 800 Quadratmeter großen Grundstück nicht nur eine Sauna, ein Fitnessstudio und einen Pool von beachtlicher Größe, sondern auch einen direkten Zugang zum Strand.

Der Außenbereich der Finca verspricht zudem einen traumhaften Blick aufs Meer, den Peggy nur allzu gerne bei Instagram präsentiert. All das wollen die 46-Jährige und ihr Verlobter nun aber hinter sich lassen.

Durch die Corona-Pandemie hatte das Paar zuletzt einen herben Rückschlag erlitten, als es seine Tiki-Beach-Bar verfrüht schließen musste. Bei "Goodbye Deutschland" hatte Steff den Traum von der eigenen Strandbar sogar für "zerstört" erklärt.

Trotzdem wollen die beiden der Urlaubsinsel treu bleiben und zusammen mit der gemeinsamen Tochter Josephine (4) einen Neustart wagen. Dass das aber nicht einfach von heute auf morgen geht, ist ihnen durchaus bewusst.

Immerhin hatte Peggy zuletzt bei Instagram betont, dass es gern auch mal ein Jahr dauern könne, bis so ein Hausverkauf vollständig über die Bühne geht.

Für die Zeit danach schmiedet das Paar jedenfalls schon eifrig Pläne. "Wir wollen gern noch mal neu bauen wollen, hier im Umkreis irgendwo", verriet die TV-Blondine.

Steff und Peggy leben bereits seit 2007 auf Mallorca und sind durch die VOX-Auswanderershow bekannt geworden.

Titelfoto: Montage: Instagram/Peggy Jerofke

Mehr zum Thema Promis & Stars: